Radio - Bemusterung / LC Code / GVL Abwicklung ...


Wer nicht gehört wird, wird auch nicht wahrgenommen und verkauft auch keine CDs. Man kann sich über viele Konzerte eine Fanbase erspielen aber die beste Möglichkeit, um mit seinen Songs schnell bekannt zu werden, ist die Präsenz bei den Radiosendern. Und genau diese Adressaten sollten Eure neue CD auch geschickt bekommen.

Mit unserem Bemusterungs - Service schaffen wir für Eure neue CD-Produktion die Voraussetzungen, dass Eure CD gleich bei den richtigen Redakteuren, in den Archiven und bei den verantwortlichen Programmgestaltern ankommt.

Radiosender sind aber gehalten nur Musik zu spielen die über einen LC Code bei der GVL abgerechnet werden kann. Diesen LC Code stellen wir gerne für professionelle Musikproduktionen bereit, wenn wir diese für erfolgreich halten und in unserem Label mit aufnehmen. Gleichzeitig übernehmen wir dann auch die komplette GEMA und GVL Abwicklung.

Wir nehmen aber nicht nur von uns produzierte Musik in unserem Label auf, sondern freuen uns über jede Bewerbung von Euch. Schickt uns einfach eine CD, ein Foto und ein kurzes Infoschreiben.

Home | Radiobemusterung | Bewerbungen | Impressum

Copyright © 2019. All Rights Reserved by MKR - Music